So! Wir sind nun seit einer Woche auf Vancouver Island auf einer kleinen organic farm und rupfen den ganzen Tag Unkraut aus. Die Besitzerin Fiona ist echt super nett und sorgt sich sehr um uns. Zu Beginn war ich etwas enttäuscht- Unterkunft: 3er Zelt zu dritt! Essen selber kochen nach harter Arbeit, aber jetzt wo ich ein wenig hier bin und die Menschen kennen gelernt habe, ist das alles nicht relevant! Fiona arbeitet sehr hart und ist eine alleinerziehende Mutter von 2 klasse Söhnen.
Mir macht die Arbeit echt Spaß! Ich fühle richtig wie mein Körper sich nach harter Arbeit gesehnt hat nach der ganzen Rumstudiererei. Und es befreit unheimlich den Kopf den ganzen Kram einfach rauszureissen…
Gleich fahren wir nach Tofino- per Anhalter! Mal schauen ob wir es schaffen kein Geld für den Bus auszugeben! Und jipiiiih! Ich kann dort endlich wieder surfen! Die Bedingungen dort sollen der Knaller sein- ich denke ich werde mir für die Zeit auf Vancouver Island irgendwann auch noch eine eigene Ausrüstung zulegen… mein Board ist ja zu Hause 😦
Ich werde übrigens eventuell bei Zeiten den Bloganbieter wechseln- dann wird auch mehr gebloggt und ich hoffe auf fleissige Leser 🙂 Und vorallem gibts dann auch ein paar Fotos außerhalb von Facebook! Take care! und einen dicken Kuss nach Hause!!

ps. Danke für eure Geburtstagswünsche!! Ich habe mich echt sehr darüber gefreut, wie viele an mich gedacht haben!